2x A-Klasse


Das junge Unternehmen (Visualtektur) entschied sich, eine Änderung an seiner Wortmarke vorzunehmen, außerdem kam noch eine Bildmarke hinzu. Also musste natürlich auch eine neue Fahrzeugbeschriftung für die beiden Firmenwagen her.

Wir fertigten 3 Entwürfe an. Die Kunden entschieden sich für das auffälligste und ausgefallenste Design – eine gute Wahl. Denn nicht selten werden Sie von Passanten auf ihre Autobeschriftung angesprochen.

[gn_nivo_slider source=“post“ link=“image“ size=“575×250″ limit=“2″ effect=“boxRandom“ speed=“600″ delay=“5000″]

Die beiden A-Klassen waren bereits mit der alten Version des Logos beschriftet. Diese haben wir entfernt und durch die neue Wortmarke ersetzt. Außerdem kamen noch 2 riesige Bildmarken auf jeder Seite und eine kleine Beschriftung auf der Heckscheibe zum Einsatz. Als besonderen Eyecatcher haben wir beide Wagen mit einer Bildmarke auf der Motorhaube versehen.